l

Ganwales All Inclusive

**** Bob hat seinen Besitzer gewechselt und wird nicht mehr als Deckrüde eingesetzt****

"Bob"

geb. 14.3.2002/ gest. Mai 2010

HD-B, ED-frei, HC/RD/PRA-frei
 

Ö-Bundessieger
Moorfield Morning Archibald
CH Ritzilyn Man About Town CH Paudell Easter Plantagenet at Kerrien
CH Ritzilyn Vivacity
Trewater Trouvaille CH Papeta Philosopher
CH Lovehayne Elisha of Trewater
Trewater by Sunrise
Ö-JCH
SHCH Golmas Governor JW SHCH Marjamez my Guy at Rossgilde
Golmas Grace'n Favour
Trewater Goodwill Gossip SHCH Tonara Guy Fawkes
ShCh Sandusky Khamsin at Trewater

Bob steht geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.
 Er hat bereits mehrmals erfolgreich gedeckt. Weitere Infos erhalten Sie auf der Homepage seiner Besitzerin:

DAZZLING GOLD
Besitzer: Gerdine ten Hagen

dazzlinggold@wanadoo.nl

Update April 2008: Leider läuft nicht immer alles wie geplant. Bob wurde von seiner Besitzerin Gerdine ten Hagen an eine andere Familie abgegeben. Es geht ihm gut und er genießt sein Leben, allerdings steht er nicht mehr als Deckrüde zur Verfügung. Schlimm für mich, da ich doch Pläne mit ihm hatte. Sein Vater Moorfield Morning Archibald wird heuer im Herbst seinen 12 Geburtstag feiern, seine Mutter Trewater by Sunrise  wurde heuer 8 Jahre alt uns scheidet somit aus dem Zuchtprogramm aus. Bob war meine einzige Hoffnung für die Zukunft aus diesem Wurf, schade, dass es so gelaufen ist.
Bob, mach es gut, ich bin froh, dass deine neue Familie dich so sehr liebt.

 

3 Jahre


 Wurf bei DAZZLING GOLD von
Rose (Yours Sincerely Wishful Thinking) & Bob (Ganwales All Inclusive)

******* BITTE FENSTER WIEDER SCHLIESSEN *******

English Version