Willkommen bei den

A - Wurf


4 RÜDEN/dogs & 4 HÜNDINNEN/bitches

geb. / D.O.B. 13. Mai 2004

Enjoy your Lance Of Golden Fall
HD-A, ED/OD-frei, Augen - frei
ÖJCH Ganwales All Like an Angel
HD-A, ED/OD-frei, Augen-frei

 

ENJOY YOUR LANCE OF GOLDEN FALL
HD-A, ED- 0/0
Multi.CH & World Winner 2000
LORINFORD HARLEQUIN
HD- B, ED 0/0
SHCH LORINFORD LANCELOT, SGWC
LORINFORD LOVESTORY
XANTHOS RUBY MURRAY
BVA hips 3:6 (HD B)
CH COCKNEY ROBIN
XANTHOS RAHNEE
Ö-JCH
GANWALES ALL LIKE AN ANGEL
HD-A, ED-0/0
MOORFIELD MORNING ARCHIBALD
HD-A, ED 0/0
CH RITZILYN MAN ABOUT TOWN
TREWATER TROUVAILLE
Ö-JCH TREWATER BY SUNRISE
HD-A, ED-0/0
SHCH GOLMAS GOVERNOR
TREWATER GOODWILL GOSSIP

top

***** LINKS ZU DEN EINZELNEN FOTOSEITEN *****
Woche 1-3
 week 1-3
Woche 4-6
week 4-6
Woche 7-8 - Standfotos
week 7-8 - profileshots
     

(um eine größere Version der Fotos zu sehen bitte drauf klicken! )
(in order to get a larger version of the fotos,  please click them)

Geburt und 1.Woche/ week 1

Pünktlich wie erwartet bekam Sina in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ihre Welpen. Cordula - ihre Besitzerin - war mächtig stolz auf ihre Sina und verblüfft zugleich, wie "routiniert" ihr Baby als Mama in den ersten Minuten schon war.
Die Jungs - rot, grün, rosa, lila      Die Mädels - blau, gelb, weiss, orange

Der Countdown läuft, 24 Stunden vor Geburtsbeginn !

 ..zwei sind da .......

.......drei sind da .....

.......die Hälfte ist geschafft ..........

...... "Mama" Cordula hält Pfötchen und tröstet......

Freitag, 4.25 in der Früh.......geschafft....... alle 8 Welpen sind da und erfreuen sich bester Gesundheit !

"Frisch geliefert" - Ganwales D-Wurf : 4 Jungs und 4 Mädchen

 
     
 

▲TOP

 

2. Woche / week 2

Die Pigmentierung ist bei allen Royals schon da, auch werden sie langsam "kompakter" und das Trinken an Mamas Milchbar klappt nun schon prima.
Dieses Wochenende war Cordula wieder zu Besuch - Fotos sind noch in der Kamera !

..eigentlich sollten die Welpen in die Plastikwanne, damit die Wurfkiste gereinigt werden kann.

 

 

 

 

 

▲TOP

 

3.Woche / week 3

So, jetzt können die Royals schon auf ihren 4 Beinen stehen und für kurze Zeit gelingen auch schon ein paar Schritte. Plötzlich entdecken sie, dass sie zu acht sind und auch miteinander spielen können. Gegen Ende der Woche gab es die erste Breimahlzeit, die  allen super geschmeckt hat.

Bekanntlich bellen Goldens nur selten. Die Royals haben eine andere Verständigungsmethode gewählt,
sie heulen wie Wölfe und schnattern wie Enten !

▲TOP

     

" "

"  back to the puppy-page - just shut the window "